Corona-Update: Wir sind wieder für dich da!

Corona Wir sind da

Nachdem auch wir aufgrund der durch die bayerische Staatsregierung erlassenen Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie dazu angehalten waren, unser Ladengeschäft in den letzten fünf Wochen geschlossen zu halten, dürfen wir ab dem 27.04.2020 nun wieder Kunden empfangen.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr, denn auch wir haben dich vermisst!

Schutzmaßnahmen für den Bogenladen

Damit aber sowohl du als Kunde, als auch wir möglichst geschützt sind, gibt es einige Dinge zu beachten! Daher gilt folgendes bis auf Weiteres:

  1. Wir haben den Eingang unseres Ladens auf die andere Seite des Hauses verlegt. Der Zugang erfolgt über den hinteren Hof. Bitte benutze diesen Eingang.
  2. Es dürfen maximal 2 Kunden zur gleichen Zeit im Laden sein.
  3. Wir haben unsere regulären Öffnungszeiten erweitert, um der vermutlich größeren Nachfrage bestmöglich Rechnung zu tragen. Wir öffnen Mi 17-20 Uhr und Samstag 10-16 Uhr.
  4. Vor deinem Besuch ist eine telefonische Terminvereinbarung (!) – am besten über die Mobilnummer – unbedingt erforderlich. Nur so können wir die Kundenzahl bestmöglich steuern und Wartezeiten vor unserem Bogenladen verhindern.
  5. Wenn du nicht innerhalb der Öffnungszeiten vorbeischauen kannst oder gerne einen anderen Termin vereinbaren willst, ist das natürlich weiter möglich!
  6. Bei deinem Besuch ist nach den aktuellen Vorschriften der bayerischen Staatsregierung das Tragen einer einfachen Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht.
  7. Natürlich haben wir Hände-Desinfektionsmittel im Eingangsbereich bereitgestellt, das gerne verwendet werden darf.

Warenversand ist auch möglich

Falls du Bedenken haben solltest, persönlich bei uns vorbeizukommen, können wir natürlich auch jetzt den Versand unserer Bogensportartikel anbieten. Sprich uns gerne einfach an!

Trainingsmöglichkeit zu Hause schaffen!

Da ja im Moment und auch noch bis einschließlich mindestens Anfang Mai 2020 alle Bogenparcours, Schießplätze und sonstige Vereinseinrichtungen geschlossen sind, bietet es sich an, eine eigene Trainingsmöglichkeit zu Hause zu schaffen.

Dazu haben wir einige Scheiben und 3D-Tiere im Angebot, die sich perfekt eignen.

Damit kannst du zum Beispiel genau wie Daniel im Moment (siehe Foto) auch in deinem Wohnzimmer Bogenschießen, wenn’s sein muss!

Bogenschießen im Wohnzimmer

Solltest du aktuell etwas benötigen, Fragen zu unseren Produkten & Dienstleistungen haben oder sonst Gesprächsbedarf haben, melde dich gerne bei uns.

Jürgen Goll

Vor vielen Jahren hat er die Liebe zum Traditionellen Bogenschießen entdeckt und gibt schon seit fast 15 Jahren Kurse im instinktiven Bogenschießen. Er ist der Inhaber des Bogenladen Collenberg und dein Ansprechpartner für alles rund um das Traditionelle Bogenschießen.