Penthalon Hero 66 Zoll

Penthalon Hero 66 Zoll

Ein Take-Down-Recurvebogen mit 66 Zoll für Einsteiger.

Sofort verfügbar

136,00 

Penthalon Hero 66 Zoll

Ein Take-Down-Recurvebogen mit 66 Zoll für Einsteiger.

Sofort verfügbar

136,00 

Der Take-Down-Jagdrecurvebogen Hero ist ein sehr günstiger Einsteigerbogen, der keine Abstriche in puncto Qualität, Funktionalität und Leistung – wie es leider bei vielen anderen Einsteigerbögen auf dem Markt der Fall ist – zulässt.

Seine ansprechende Optik durch das markante Mittelteil aus Actionwood, Bubinga und Ahorn und die schwarzen Wurfarme machen ihn zu einem echten Hingucker. Der Bogen kann sowohl über Shelf als auch mittels einer Pfeilauflage geschossen werden. Dass der Bogen mit einer Hochleistungssehne wie der Whisper String geschossen werden kann unterstreicht seine Leistungsfähigkeit und die Qualität des Bogens.

Durch die abnehmbaren und austauschbaren Wurfarme kann ein Bogensportneuling sehr leicht und kostengünstig sein Zuggewicht langsam steigern. Die Wurfarme sind in 4 lb. Stufen erhältlich. Es gibt den Bogen durch zwei unterschiedlich lange Mittelteile sowohl in der Variante mit 66 Zoll, als auch mit etwas kürzeren 62 Zoll – für alle Auszugslängen also das richtige. Bis 29 Zoll kann die kürzere Variante verwendet werden, darüber hinaus empfiehlt sich eher die längere Variante des Bogens zu nehmen.

Aktuell verfügbar
Rechtshand: 20, 24, 28, 32, 36, 40 lb.
Linkshand: 20, 24, 28, 32, 36, 40 lb.

Wir bemühen uns die Bestandsliste möglichst aktuell zu halten! Wenn du sicher gehen möchtest, ob dieser Bogen im gewünschten Zuggewicht sofort verfügbar ist, melde dich einfach kurz bei uns. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 03.08.2020.

Technische Daten
Hersteller: Penthalon (Design by Bodnik Bows)
Bogenlänge: 66 Zoll
Zuggewicht: 12 – 40 lb. (in 4 lb. Stufen)
Mittelteil: Actionwood mit Bubinga und Ahorn Akzentstreifen
Wurfarmkern: Ahorn
Wurfarmdekor: schwarzes Glas
Griff: Pistolengriff
Tips: G10 Fiberglas
Sehne: Whisper String
Standhöhe: 8 Zoll

Haben wir dein Interesse geweckt?

Vereinbare doch einfach einen Termin zum Probeschießen mit uns! Schreibe uns eine kurze Nachricht oder rufe uns an und wir legen gemeinsam einen Termin fest, an dem du deinen Wunschbogen testen kannst.

* = Pflichtfeld

Informationen, wie wir im Rahmen deiner Anfrage deine Daten verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.