Unser Bogen-Mietprogramm

Mit unseren flexiblen Bogen-Mietprogrammen können wir dir sowohl als Einsteiger im Traditionellen Bogenschießen für einen längeren Zeitraum oder wenn du als erfahrener Bogenschütze einmal mit Freunden, Familie und Bekannten einen Parcoursbesuch tätigen möchtest, preiswert Bögen und Schießausrüstung zur Miete zur Verfügung stellen.

Daniel beim Schießen

Unser Bogen-Mietprogramm umfasst folgende Angebote:

Tagesmiete

Du kannst bei uns eine komplette Bogenausrüstung (bestehend aus einem Take-Down-Jagdrecurvebogen, Pfeilen und Schutzausrüstung) tagesweise zum Beispiel für einen Parcoursbesuch nach Absprache mieten.

Einsteiger-Mietprogramm

Unser Einsteiger-Mietprogramm richtet sich – wie der Name schon sagt – an Einsteiger im Bogensport, die noch keine eigene Bogenausrüstung kaufen möchten, sich aber zeitlich und örtlich unabhängig von beispielsweise Vereinsbögen oder Bögen von Freunden/Bekannten machen wollen. Ein Mietbogen mit Einsteigerzuggewicht ist da genau das richtige. Wir haben Langbögen, sowie Take-Down-Jagdrecurvebögen im Mietprogramm.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich einfach bei uns, wenn du mehr Informationen zu unserem Bogen-Mietprogramm haben möchtest! Schicke uns entweder eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular oder melde dich bei uns per Telefon, Mail oder Facebook. Hier findest du unsere Kontaktdaten.

* = Pflichtfeld

Informationen, wie wir im Rahmen deiner Anfrage deine Daten verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.