Laden & Öffnungszeiten

In unserem Bogen-Shop erhältst du eine große Auswahl an Bogensportzubehör aus dem Bereich des Traditionellen Bogenschießens. Dabei verkaufen wir hauptsächlich Artikel von Bearpaw Products, dem wohl größten Händler und Hersteller Deutschlands was Artikel für den Traditionellen Bogensport angeht.

Öffnungszeiten:

Der Besuch unseres Ladengeschäfts ist grundsätzlich ohne vorherige Terminabsprache möglich.

Da sich jedoch weiter nur eine sehr begrenzte Anzahl an Personen in unserem Bogenladen aufhalten und durch uns betreut werden können, bitten wir dennoch um eine vorherige telefonische Terminvereinbarung (!) [am besten über die Mobilnummer], um Wartezeiten zu vermeiden

Mittwoch 16:30 – 20:00 Uhr
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Terminzeiten:

Zu unseren folgenden Terminzeiten sind wir nur nach vorheriger Absprache im Bogenladen. Bitte beachten!

Montag 16:30 – 20:00 Uhr
Dienstag 16:30 – 20:00 Uhr
Donnerstag 16:30 – 20:00 Uhr
Freitag 16:30 – 20:00 Uhr
Die Öffnungs- & Terminzeiten passen nicht? Wir vereinbaren auch darüber hinaus individuelle Termine. Ruf‘ uns einfach an!
Jetzt Termin Vereinbaren

Hier findest du uns:

Pfarrer-Nicolai-Straße 2
97903 Collenberg

Telefon: 09376 / 97 40 160
Mobil: 0160 / 77 86 77 6
E-Mail: kontakt@bogenladen-collenberg.de

Damit du den richtigen Bogen für dich findest, nehmen wir uns für die Bogenberatung gerne viel Zeit für dich.

Insbesondere für Bogenberatungen vereinbaren wir gerne auch Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten, damit wir uns die Zeit für dich nehmen können, die gebraucht wird.