Penthalon Chapman

Penthalon Chapman

Take-Down-Recurve für kleines Geld.

Sofort verfügbar

331,00 

Penthalon Chapman

Take-Down-Recurve für kleines Geld.

Sofort verfügbar

331,00 

Der Penthalon Chapman ist ein neuer Take-Down-Jagdrecurvebogen in der Penthalon-Bogenserie von Bearpaw Products. Er ist 58 Zoll lang und ein interessanter Bogen für Einsteiger, die überlegen den ersten eigenen und etwas stärkeren Bogen zu kaufen.

Aktuell verfügbar
Rechtshand: 25, 30, 35, 40 lb.
Linkshand: 25, 30, 35, 40 lb.

Wir bemühen uns die Bestandsliste möglichst aktuell zu halten! Wenn du sicher gehen möchtest, ob dieser Bogen im gewünschten Zuggewicht sofort verfügbar ist, melde dich einfach kurz bei uns. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 03.08.2020.

Technische Daten
Hersteller: Penthalon (Design by Bodnik Bows)
Bogenlänge: 58 Zoll
Zuggewicht: 25 – 55 lb. (in 5 lb. Stufen)
Mittelteil: Amazakoue/Ovangkol mit Ahorn- und Mycartastreifen
Wurfarmkern: Ahorn
Wurfarmdekor: schwarzes Glas
Griff: Pistolengriff
Tips: G10 Fiberglas
Sehne: Whisper String
Standhöhe: 8 Zoll

Haben wir dein Interesse geweckt?

Vereinbare doch einfach einen Termin zum Probeschießen mit uns! Schreibe uns eine kurze Nachricht oder rufe uns an und wir legen gemeinsam einen Termin fest, an dem du deinen Wunschbogen testen kannst.

* = Pflichtfeld

Informationen, wie wir im Rahmen deiner Anfrage deine Daten verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.