Sind die Bodnik Bows Mohawk Wurfarme aus der Standard, Hunter und Chief-Serie miteinander beliebig kompatibel?

Mohawk Chief und Serie kombinieren

Wir werden oft gefragt, ob man denn die Mohawk Mittelteile aus der Chief-Serie zum Beispiel beliebig mit den Standard-Wurfarmen kombinieren kann oder umgekehrt. Gleiches gilt für das neue Hunter-Mittelteil. Wäre es nicht genial, wenn man dieses wunderschöne kurze 13″ Bubinga-Mittelteil mit einem dunklen Wurfarmdekors kombinieren könnte?

Und jetzt die gute Nachricht: JA das geht!

Während Bearpaw Products bei der alten Version des Mohawk (Nussbaum) noch von einer Kombination aus Chief- und Standard-Komponenten abgeraten hat, ist dies mit der neuen Version der Mohawk Standardkomponenten möglich.

Das heißt, du musst dir beispielsweise wenn du bereits einen Mohawk besitzt und Gefallen an der Optik des Mittelteils gefunden hast ganz einfach Chief-Wurfarme in deinem gewünschten Dekor bestellen und schon hast du für relativ kleines Geld deinen individuellen Mohawk zusammengestellt. So ist es auch möglich sich einen kurzen Bodnik Bows Mohawk Chief Hunter Hybrid mit 58″ zu bauen.

Das sind die möglichen Kombinationen:

13″ Mittelteil „Hunter“ Wurfarme Recurve lang 58 Zoll
Wurfarme Recurve kurz 56 Zoll
Wurfarme Hybrid 58 Zoll
17″ Mittelteil „Standard“ oder „Chief“ Wurfarme Recurve lang 62 Zoll
Wurfarme Recurve kurz 60 Zoll
Wurfarme Hybrid 62 Zoll

Wenn du Interesse an einer Kombination von Mohawk Chief- und Serienkomponenten hast, dann melde dich gerne bei uns.

Entweder schreibst du uns eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular oder kontaktierst uns per Telefon, Mail oder Facebook. Hier findest du unsere Kontaktdaten.

* = Pflichtfeld

Informationen, wie wir im Rahmen deiner Anfrage deine Daten verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Daniel Goll

Vor über 15 Jahren entdeckte er die Leidenschaft "Traditionelles Bogenschießen" für sich und hat bei zahlreichen Turnieren und Meisterschaften geschossen. Über die Jahre hinweg hat er viele Bogenschützinnen und Bogenschützen bei ihrem Einstieg in das Bogenschießen und dem Erlernen der instinktiven Zieltechnik unterstützt.